Da währe ich jetzt gerne (nicht)

Ein Traum.

So könnte man das Foto beschreiben wenn man möchte, aber das ganze hat für mich überhaupt keinen Reiz. Warum fragst du dich vielleicht aber die Antwort ist nicht ganz so einfach zu beantworten. Das erste ist auf jeden Fall die Hitze die dort herrscht. Ja die mag ich überhaupt nicht. Ich komme mit Hitze absolut nicht klar und auch jetzt im Sommer ist das ganze für mich wieder eine absolute Qual.

Dazu kommen dann noch die Viecher die man gerne vergisst. Mücken und Moskitos sind nur einige der Tiere die ich dort nicht mag. Wespen und Bienen gehören natürlich auch mit dazu aber das ist alles nur schrecklich. Ich weiss das es zur Natur dazu gehört aber genau deswegen mag ich die Natur nicht und halte mich lieber innen als außen auf.

Da kann ich doch froh sein das ich dieses Wochenende arbeiten muss und nicht die Sonne und die Wärme ertragen muss 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.