Bye Bye Google

Heute nacht erhielt ich aus heiterem Himmel den Hinweis das mein Youtube Konto gesperrt wurde. Natürlich kam dort kein Hinweis was man denn hätte angeblich falsch gemacht haben sollen ist ja klar bei so einem Scheiss Amerikanischen Unternehmen.

Also gab es nur noch eine einzige Möglichkeit für mich, ich werde nicht um erneute Kontrolle bitten das ist mir zu blöd ich habe gleich mein Konto gelöscht. Es ist mir egal das ich die jahre lang genutzte emailadresse verliere das interessiert nun wirklich nicht. Wenn sie meinen so mit einem umgehen zu müssen und einfach den Account zu sperren dann müssen sie damit leben das ich ihnen den Stinkefinger zeige.

Es wird also drauf hinauslaufen das ich nur noch meine eigene Domain als eMailadresse verwenden werde, diese kann mir nicht gesperrt werden von einem Computer.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.