8 und 13 jährige beim Autofahren erwischt

Heute gab es ein paar interessante Nachrichten zu finden.

Ein 8 jährige Junge, der natürlich noch nicht strafmündig ist, hat bereits zum 2. mal diese Woche eine spritztour mit dem Auto der Mutter unternommen. Es hat alles wunderbar funktioniert nur bei Schrittgeschwindigkeit ist er hinten auf einen LKW aufgefahren. Verwunderlich finde ich das, ich selbst hätte mir das damals niemals getraut.

Auch ein 13 jähriger hat wiederholt ein Auto geklaut und hat sich mit der Polizei eine Verfolgungsfahrt geliefert so das sie ihn abgedrängt haben.

Ich kann mir kaum vorstellen sowas selbst zu machen ich wäre niemals auf diese Idee gekommen und Ihr?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.